Ihre Karriere bei GetLeads

 

Wer wir sind

Wir verstehen die Millennials, die alles über ihr Smartphone erledigen und gerne immer etwas Neues ausprobieren. Mit neuartigen Konzepten helfen wir Firmen in der Digitalisierungsphase, effektiv neue Kunden zu gewinnen, ihren Service effizient zu optimieren und mehr Reichweite in den Sozialen Medien zu erlangen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir Sie als

 

Business Development Manager 100% (m/w)

 

für die Regionen St. Gallen, Basel, Bern, Luzern, Ostschweiz, Tessin und Zürich

 

GetLeads. Im Jahr 2014 hat sich das Team rund um GetLeads einer Herausforderung gestellt:
Produkte und Dienstleistungen mit Smartphone-Benutzern zu verbinden. Vier Jahre später ist GetLeads der Marktführer im Bereich Neukundengewinnung, die Marketinglösung hat sich schweizweit etabliert. Um mit der Nachfrage Schritt halten zu können, wird das Sales-Team nun ausgebaut.

Unsere Kultur - Nicht nur durch Innovation, erfolgsbasierte Entlohnung, sondern
auch durch Anerkennung und Wertschätzung in einem dynamischen Team von Gleichgesinnten.

 

IHRE AUFGABEN

  • Akquisition von Firmen im eigenen Verkaufsgebiet
  • Terminierung von Verkaufsgesprächen am Telefon, per E-Mail und im Aussendienst
  • Beratung zu Neukundengewinnung und Innovation in Kommunikation
  • Aufbau und die Betreuung eines Kundennetzwerkes, nicht nur Schweiz
  • Ideenbringung
  • Projektmanagement

 

WIR ERWARTEN

  • Mindestens 4-jährige Erfahrung in der Beratung und Verkauf im Aussendienst
  • Verkäufertyp
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Selbstkritische Haltung
  • Grosse Leidenschaft und Emotionen bei innovativen Lösungen
  • Nicht scheu gegenüber Innovation

 

SIE BEKOMMEN

  • 100% Pensum
  • Sehr attraktive erfolgsorientierte, fixe und variable Entlöhnung
  • Technische Infrastruktur
  • Home Office
  • Schulung
  • Perspektive und Karriereentwicklung
  • Weiterbildung
  • Tolles internationales und sehr modernes Team

 

 


 

Senior Marketing Manager (m/w)

 

In dieser spannenden Funktion arbeiten Sie in der Abteilung Marketingkommunikation eng mit den Bereichen PR, Social Media und Verkauf zusammen. Zu den Aufgaben gehören die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Lösungen, Webseite, das Online Marketing (Social Media, SEO, SEA), Content-Beschaffung und -Pflege für Produkte sowie die Bewirtschaftung der Kampagnen mit dem Produktmanagement.


Sie bringen ausgewiesene Praxiserfahrung im Bereich Marketing mit guten Kenntnissen im Umgang mit CMS Webseiten, in Kundengewinnung und Loaylty Lösungen bzw. den Social Media Plattformen, Google Analytics und Google Adwords mit. Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse - Stärken im strukturierten, selbstständigen und exakten Arbeiten.


Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion in einem innovativen Jungunternehmen mit bestehenden Kunden, Resellern und grossen Wachstumsambitionen im US- und europäischen Markt.

 

 


 

Director - Automation Test Manager (m/w) - 100%

 

Verantwortlichkeiten

  • Entwickeln Sie das Infrastruktur- und Automatisierungs-Framework für unsere QR Code 2.0-Produkttestautomatisierung
  • Führen Sie eine Brückenfunktion zwischen Entwicklungs- und QS-Teams in der Kapazität von BA-QA für verschiedene Digitalisierungsprodukte aus
  • Prospective Client Requirement Analysis & Support Digitales Produktentwicklungsteam in der Funktion von BA-QA
  • Entwickeln Sie generische und kundenspezifische Testszenarien in kurzer Zeit
  • Einrichtung von Automatisierungs- und Testprozessen für mehrere Produkte des Complex Digitized QR Codes
  • Verstehen Sie die Digitalisierungsprodukte, entwickeln Sie kundenspezifische Anforderungen und Testszenarien
  • Automation Execution für Digitalisierungsprodukte basierend auf QR Code 2.0 und Koordinierungsproblemen mit dem Entwicklungsteam

 

Erfahrung

  • Mindestens 6 Jahre IT-Erfahrung in Software
  • Unterschiedliche Phasen von SDLC & QA, davon 6 Jahre in einer Produkt- und QS-Managementposition
  • Projekt- / Produktmanagement Testmanagement, Testautomatisierungsmanagement mit verschiedenen Arbeitsmodellen (z. B. Onsite Offshore, Onsite - Nearshore-Modelle)
  • Erfahrung in Testautomatisierung und Framework-Entwicklung, einschließlich Testprozess-Entwicklung und Anpassung von Digitalisierungsprodukten
  • Erfahrung im Anforderungs-Engineering ist ein zusätzlicher Vorteil für die QA-Rolle von Product BQ
  • Die Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Kunden und globalen Arbeitsplätzen mit multinationalen IT-Service-Providern ist ein zusätzlicher Vorteil
  • Der Einzelne sollte kritische Kompetenzen in vier großen Kategorien nachweisen: Ergebnisorientierung, Geschäftssinn, Veränderung und Motivation
  • Der Einzelne sollte bereit sein, über den für die Anforderungsanalyse erforderlichen Standort zu reisen und verschiedene digitale Produkte für die Qualitätssicherung einzurichten

 

Qualifikation

  • Master-Abschluss MBA ist vorzuziehen
  • Bachelorabschluss vorzugsweise in Ingenieurwissenschaften
  • International anerkannte Zertifizierungen für QA & Testing (z. B. CSTE, CSQA, ISTQB)
  • Für die BA-QA-Rolle sind Requirement-Engineering-Zertifizierungen (z. B. CPRE oder gleichwertig) erforderlich

 

Sprachkenntnisse

  • Englisch - Erforderlich für den Umgang mit internationalen Kunden
  • Deutsch - Grundstufe als Arbeitsort in der Schweiz
  • Hindi ist ein Vorteil

 

Arbeitsort ist in Baar (Kanton Zug)

 


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich elektronisch mit Ihren vollständigen Unterlagen bei info@getleads.ch.